Was ist SAPIENS PARA BELLUM?

Ein Format mit den Themenbereichen Waffen und Philosophie, Sport, Jagd, Natur und Outdoor und Allem was den zeitgenössischen Krieger interessiert.

Wir produzieren Videos und Berichte zu Themen die uns persönlich interessieren und möchten einen Einblick in Bereiche geben, die im deutschsprachigen Raum bislang zu wenig Aufmerksamkeit genießen.

Das Format von Sapiens Para Bellum setzt sich zusammen aus verschiedenen Persönlichkeiten und Charakteren und ist absolut unpolitisch. #politics bezieht sich ausschließlich auf Verteidigungs-, Sicherheits-, und Geopolitik.

Fragen und Anregungen? Möchtest du mit uns zusammenarbeiten? Schick uns eine Mail!

Verantwortlich für den Content:

Stefan Steiner
CEO und Co-Founder

Gier nach Wissen und Abenteuerlust sind Stefans ständige Begleiter. Nach einer spannenden Zeit als Kommandosoldat, einem Studium der Politikwissenschaften und viel Kampfsport unterrichtet er bei E3 Verteidigungsschießen und Selbstverteidigung verantwortungsvolle “First Responder”, seien es Berufswaffenträger oder Zivilisten. Als freiwilliger Feuerwehrmann und Notfallsanitäter stets bemüht der Gesellschaft etwas zurückzugeben, denn

“Die Welt lebt von Menschen die mehr tun als ihre Pflicht.”


Matthias Schultner
Content Director

Matthias ist die führende kreative Kraft hinter SPB. Er ist ein außergewöhnlicher Foto- und Videograf, der es schafft unser Chaos zu ordnen und trotzdem spektakuläre Bilder kreiert und festhält. Er plant Videodrehs, erstellt Konzepte und ist für die grafische Aufbereitung sowie die Realisierung zuständig. Neben seiner von uns geteilten Begeisterung zu Waffen und Schießen, Outdoor und Action, glaubt er stark an das Kreative, Loyalität und Ehrlichkeit. Mit seinem enormen Engagement, stellt er den wohl größten Motivationsfaktor für unsere Videos dar.


Mister X

Nicht unerwähnt bleiben sollen die zahlreichen Kameraden, Kollegen und Freunde die uns mit Ideen, Rat und Rückhalt unterstützen und gleichzeitig die härtesten Kritiker sind. Dieses Kollektiv setzt sich zusammen aus verschiedenen Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Sparten und Ländern. Großes Danke.


Austria Arms

Nicht zuletzt gebührt auch Austria Arms unser Dank, die ebenso tatkräftig unterstützt und mitgewirkt haben. Sie haben vieles ermöglicht und den Kanal maßgeblich mit aufgebaut.  Auf weitere Jahre der Freundschaft!
Hier geht es zu ihrem YouTube-Kanal


0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen