Wer wir sind:

Si vis pacem para bellum

„Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor.“

Marcus Tullius Cicero

 

Wer sind wir? Eine Gruppe von ehemaligen Soldaten verschiedener Spezialeinsatzkräfte, Sportschützen, Jungjäger, Abenteurer und sportbegeisterte Outdoor – Enthusiasten.

Was ist SAPIENS PARA BELLUM? Ein Format mit den Themenbereichen Waffen und Taktik, Sport, Jagd, Natur und Outdoor.

Wir produzieren Videos und Berichte zu Themen die uns persönlich interessieren und möchten einen Einblick in Bereiche geben, die im deutschsprachigen Raum bislang zu wenig Aufmerksamkeit genießen.

Alles was den zeitgenössischen Krieger interessiert.

Das Format von Sapiens Para Bellum setzt sich zusammen aus verschiedenen Persönlichkeiten und Charakteren und ist absolut unpolitisch. #politics bezieht sich ausschließlich auf Verteidiungs-, Sicherheits-, und Geopolitik.

Fragen und Anregungen? Möchtest du mit uns zusammenarbeiten oder ein Teil des Teams von SPB werden? Schick uns eine e-mail!

0

Gib deinen Suchbegriff ein und drücke Enter